Toller Abend beim Punschstand um im Pub!

Am Samstag dem 29. November fand wieder unser jährlicher Punschstand, unter der tollen Leitung von Jäger Sabine und Gerald, im Gastgarten der Hoftaverne Hartkirchen statt.
Dieses Jahr erweiterten wir unseren Event und öffneten zusätzlich noch das Pub, unter dem Motto „Back to the roots“.
Untermauert wurde unser Motto durch den ehemaligen DJ des Pub Christhos, DJ Pit. Großen Dank an Strasser Peter, der mit seiner Musik zu einem unvergesslichen Abend beitrug!
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Schon um 17:00 füllte sich der Gastgarten, in welchem mit einigen Feuerschalen ein super Ambiente herrschte!
Um 21:00 öffneten wir dann die Türen des Pub´s, welches auch schon um 21:30 bis auf den letzten Platz gefüllt war. Danke an alle Gäste die mit uns bis in die Morgenstunden feierten! Besonders gefreut hat uns auch der Besuch der Musikkapelle Hartkirchen, die nach ihrem Herbstkonzert noch den Abend mit uns verbrachten!
Ohne die zahlreichen Helfer wär dieser Ansturm nicht zu bewältigen gewesen, so entdeckte so mancher Funkionär und Trainer ungeahnte Fähigkeiten hinter der Bar, danke an alle!
Wirklich ein toller Abend für den ganzen Skiclub! Großer Dank auch an Tossmann Toni und Monika für die tolle Zusammenarbeit!