Orts- und Vereinsmeisterschaft 2018

Am Samstag, den 24. März 2018 findet unsere Orts- und Vereinsmeisterschaft statt.

Start 1. Durchgang um 10.00 Uhr, 2. Durchgang anschließend.
Siegerehrung beim Pistenwirt Brandtner um 15.00 Uhr.
Nennungen bis Freitag, 23. März 2018 um 18.00 Uhr im Café Moser, Hartkirchen oder per email an lothar.lindenberger@aon.at

Bewerb: Riesentorlauf
Klassen: Bambini, Kinder bis AK III weiblich und männlich
Startgeld: Kinder und Jugend EUR 6,- / ab allgemeiner Klasse EUR 8,-
Nummern-Ausgabe ab 09.00 Uhr Stierwiese Startbereich

Auskunft: Lothar Lindenberger 0664/6155548

Mannschaft:
Von vier Teilnehmer(innen) jeder Mannschaft werden die drei Bestplatzierten gewertet. In jeder Mannschaft muss unbedingt eine Dame mitfahren.
Von den 10 Bestplatzierten laut Ergebnisliste des Vorjahres darf nur ein Mann in der Mannschaft sein.
Mannschaftsanmeldung ebenfalls im Café Moser und bei der Startnummern-Ausgabe möglich.
Kein Startgeld, dafür tolle Sachpreise 😉

Teilnahmeberechtigt:
Alle Hartkirchnerinnen und Hartkirchner, die seit dem 1. Jänner 2018 ihren Wohnsitz in der Gemeinde Hartkirchen haben, sowie alle Mitglieder des Skiclub Raika Hartkirchen.